23
Jul

Kurumba Maldives erhält Travellers Choice Awards 2018

Kurumba Maldives erhält Travellers Choice Awards 2018

Asien

 

Kurumba Maldives hat die Kritiker der Travellers' Choice Awards 2018 in diesem Jahr gleich doppelt überzeugt: Das maledivische Inselresort wurde zum besten All-Inclusive-Resort in Asien gewählt. Darüber hinaus zählt es zu den zehn besten All-Inclusive-Resorts der Welt. Reisende aus aller Welt haben das Hotel für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, den besten Service und Komfort sowie das beste Gesamturlaubserlebnis ausgezeichnet.

Ryszard Majewski, Geschäftsführer von Kurumba Maldives freut sich über die Auszeichnungen: „In Kurumba bemühen wir uns stets darum, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Es ist eine großartige Inspiration für unser Team, für das hohe Serviceniveau ausgezeichnet zu werden, und wir sind sehr dankbar und Stolz für diese Anerkennung von unseren Gästen."

Mit über 570 Millionen Bewertungen und Meinungen gibt TripAdvisor, das weltweit größte Reiseportal, Reisenden einen Angebotsüberblick und damit die Chance, das volle Potenzial jeder Reise auszuschöpfen. Die Gewinner der Travellers' Choice Awards wurden anhand von Millionen Bewertungen und Meinungen ermittelt, die in einem Jahr von TripAdvisor-Reisenden weltweit gesammelt wurden. Die Gewinnerhotels zeichnen sich durch bemerkenswerte Qualität und exzellenten Service aus.

Weitere Informationen über Kurumba Maldives auf www.kurumba.com

Buchungen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

Anzeige [TZ|B03|300x600]
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen