MOHR life resort Hotel

Europa

 

In nur wenigen Monaten wurde das MOHR life resort Hotel um eine optisch und technisch moderne Außenpoolanlage reicher. Fast 800 Quadratmeter Erholungsfläche bietet das neue Gebäude, das neben Pool und Umkleiden eine private Lounge, gediegene Ruheräume und eine große Sauna umfasst. Ein Rückzugsort, nur für Erwachsene, um die perfekte Zweisamkeit mit einem unvergesslichen Blick auf die Zugspitze zu geniessen.

Der pigmentierte Sichtbeton der neuen Anlage vermittelt ein Raumerlebnis, das vor allem im Pool, in Verbindung mit dem Element Wasser, seine Wirkung entfaltet. Den Bau in seiner unverfälschten Form wahrnehmbar zu machen, damit er körperlich und emotional erlebbar wird, war ein zentrales Anliegen von Bauherr und Architekten. Mit dem neuen Poolgebäude und seinen 26 unterschiedlichsten Rauminstallationen – in den Ruheräumen wie im Wasser – bietet das Haus Gästen ein nahezu archaisches Raumerlebnis und verkörpert den Wellness-Urgedanken: Entspannung durch elementares Fühlen. Die neue Anlage ist ab sofort geöffnet und erwachsenen Gästen des MOHR life resort vorbehalten.

Das MOHR life resort Hotel verbindet Lifestyle, Wellness, Beauty, Kulinarik und Gastfreundschaft. Das familiengeführte Haus in Lermoos, Tirol, schaut auf eine über 200 Jahre lange Geschichte zurück. 1806 eröffnet wurde es 2006 komplett umgebaut und erneuert. Das 4-Sterne Superior Hotel bietet 18 verschiedene Zimmer-Kategorien – vom Doppelzimmer, über die 007- und Feuersuite bis zum Penthouse Adlerhorst. Die Panorama-Sicht vom Hotel auf die Zugspitze ist atemberaubend und mit dem Wellness- und Spa-Bereich «MOHR escape» bietet das Hotel seinen Gästen ein weiteres unvergessliches Highlight.

www.mohr-life-resort.at